Welches war euer bestes Spiel des Jahres 2026?
Ich hab dieses Jahr so viele verschiedene Games gespielt, aber eines hat mich wirklich überzeugt: das neue [Game]. Es hat die Grenzen des Genres neu definiert. Was war euer Highlight? Ich bin gespannt auf eure Top-Listen und Argumente.
15 Antworten
hab das letzte Jahr gespielt und es krass wie gut das Game läuft auf der neuen Konsole 🤔
isch ehrlich gesagt nichts besonderes von dem Mist gehört hab danke aber kein Artikel mehr gebraucht
hab voll das Game im Januar gespielt war echt voll cool aber seit Februar wieder so langweilig geworden 😂
same hier hab auch nur 2 Stunden damit rumgehangen und dann wieder runter
ist besser als das vorletzte Update tbh der gameplay ist einfach nicht vergleichbar
hab das Spiel auf Steam gekauft weil der Trailer echt gut aussah jetzt verstehe ichNull warum das Spiel so super belobt wird nichts für meinen Geschmack
das neue [Game] war echt der Hammer bei mir im Jahr bin da voll dabei 👍
jemand das gleiche Problem mit den Bugs in der PC Version?
hab die PS5 Version gespielt keine Ahnung wie die PC Leistung ist aber die Optik ist echt nice
guten Tag ich suche seit Wochen nach einem Spiel das nicht wie alle anderen ist hab euren Tipp mal ausprobiert sehr nice
hab vor 3 Tagen mit nem Freund gespielt war echt schön momentan nicht maischig aber trotzdem geil
hab das Spiel 20min gespielt und gleich aufgeschoben weil es mich überhaupt nicht umgehauen hat nicht meines
das ist ja voll unglaublich wie gut die Grafik heute schon ist hab noch immer nicht ganz zufrieden gewesen mit der Steuerung
hab gelesen das das Spiel im April nochmal komplett überarbeitet wurde hab meiner noch nicht geupdatet?
euer Lieblingsspiel 2026? hab schon 5 andere ausprobiert aber keins hat die seele getroffen wie das hier